Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Alles aktualisieren bei AppStore unter iOS 5 nicht mehr vorhanden

Alles aktualisieren bei AppStore unter iOS 5 nicht mehr vorhanden

RyHoRuK18.10.1107:11
Als ich gestern und heute im AppStore nach Updates suchte und mir mehrere angezeigt wurden ist mir aufgefallen, dass der Button 'Alles Aktualisieren' nicht mehr angezeigt wird. Hinter jeder App. steht nur der Button 'Gratis'. Warum ist das so? Es ist ziemlich lästig hinter jeder App auf den Button zu klicken um jede App einzeln zu installieren.
0

Kommentare

maceric
maceric18.10.1107:43
Bei mir ist er noch da, hab´gerade 5 Programme aktualisiert.
0
RyHoRuK18.10.1111:22
Liegt es vielleicht daran, dass ich in iTunes 'Auch über WLAN synchronisieren' aktiviert habe?
0
iGod18.10.1111:27
Bist du in "gekaufte Artikel" aus Versehen gerutscht?
0
maceric
maceric18.10.1112:08
RyHoRuK
Liegt es vielleicht daran, dass ich in iTunes 'Auch über WLAN synchronisieren' aktiviert habe?

Das habe ich noch nicht aktiviert.
0
ela18.10.1112:53
WLAN-Sync habe ich aktiviert und ich habe, wie schon immer, den "Alle aktualisieren"-Knopf oben rechts.

Beende die Store-App mal richtig oder starte das iPhone neu. Vielleicht nur ein Schluckauf weil ein Server gerade überlastet war?
0
AppleAddict
AppleAddict18.10.1112:57
den "Alles aktualisieren" Button habe ich zwar schon, aber hieß es nicht mal, dass man unter iOS 5 nicht mehr aus dem AppStore fliegt wenn Apps geladen werden? Das funktioniert bei mir nämlich nicht.
0
RyHoRuK18.10.1115:32
Jetzt ist der Button wieder da und ich hab nichts getan "Wunder"
0
iGod18.10.1115:38
RyHoRuK
Hinter jeder App. steht nur der Button 'Gratis'.

Ich wette du warst bei den "gekauften Apps". Nur da steht Gratis direkt dahinter, ansonsten muss man die Update Apps nämlich anklicken um sie zu laden.
0
Cupertimo18.10.1116:05
hieß es nicht mal, dass man unter iOS 5 nicht mehr aus dem AppStore fliegt wenn Apps geladen werden? Das funktioniert bei mir nämlich nicht.
Bei einzelnen App Updates fliegt man nicht mehr raus. Wenn man "Alle aktualisieren" nimmt, dann schon.
0
Swentech18.10.1116:29
Wenn man in den Einstellungen auf Allgemein / Einschränkungen klickt und App-Installation deaktiviert verschwindet auch der AppStore auf dem Bildschirm.
Das gleiche bei iTunes.
Nachdem man das wieder einschaltet erscheinen die entsprechende Apps wieder.
0
joeN
joeN19.10.1102:20
Cupertimo

Funktioniert das bei dir? "Fliegst" du mit iOS 5 nicht mehr aus der App, wenn du nur eine App aktualisierst?

Bei mir geht das leider nicht, alles wie bei iOS 4, ich lande immer bei jedem einzelnen Update auf dem Homescreen, das ist sooooo nervig (iPad 2, schon ein paar mal neu gestartet unter iOS 5).

Es nervt so, manchmal will man einfach nicht "Alles aktualisieren".

Wie schaut's bei euch aus? Funktioniert das bei irgendjemanden?
0
Cupertimo22.10.1113:33
Hab es ausprobiert. Ich flieg auch raus bei Einzelupdates!

Dann haben sie das wohl doch wieder geändert, hmmmm...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.