Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Allerneuestes iPhoto, noch kein Thread??

Allerneuestes iPhoto, noch kein Thread??

MacMichael10.08.0412:43
Hallo,

hat schon irgendjemand Erfahrung mit dem neuesten iPhote Update?
Das letzte habe ich zum Glück verschlafen, wie sieht es mit dem aktuellen aus?
0

Kommentare

Schnapper10.08.0412:46
Ich hab keine Layouts mehr für die Buchfunktion. Ok, hab ich eh nie verwendet... aber trotzdem. *motz*
0
gemini
gemini10.08.0412:50
Schnapper
Ich hab keine Layouts mehr für die Buchfunktion. Ok, hab ich eh nie verwendet... aber trotzdem. *motz*

das hatte ich auch schon bei der früheren version. die einzige abhilfe war, dass iphoto neu zu installieren und danach das update. jetzt ist wieder alles i.o
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.