Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Alle a sind falsch??

Alle a sind falsch??

itsnogood7128.11.0614:42
Nach einem Kernel Panic sind bei mir alle a zu tief.

Betrifft nicht nur Safari

Was kann ich da machen?
0

Kommentare

TCHe
TCHe28.11.0614:44
Neustart versucht?
0
söd knöd28.11.0614:45
es sind ja gar nicht alle a . Aber schau mal in der Schriften Sammlung nach ob da eventuelle irgendwo Probleme sein könnten.
0
alfrank28.11.0614:45
Mach' mal Textedit auf und probier's mal in verschiedenen Schriftarten und poste mal ein Bild...
0
jogoto28.11.0614:45
Fontcache leeren.
0
alfrank28.11.0614:47
söd knöd: Gute Idee !
Also: im Programm Schriftsammlung einfach alle Schriften markieren (Apfel-a) und dann im Menü auf "Schriften überprüfen" !
0
itsnogood7128.11.0615:01
Schriften waren ok.

Hab den Fontcache geleert und neu gestartet. Jetzt geht es wieder.

Danke.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.