Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Alle Icons in Systemeinstellungen unter Lion 10.7.2 weg...

Alle Icons in Systemeinstellungen unter Lion 10.7.2 weg...

TOFLÖ06.11.1121:43
Hat jemand eine Ahnung. Bei meinem Account sind unter Systemeinstellungen plötzlich keine Ions mehr vorhanden, stattdessen hat jeder Bereich nur noch die Zahnräder als Quadrat abgebildet. Das gilt aber nur für einen Benutzer, die anderen sind O.K. Ein Neustart hat nichts gebracht. Kann ich die Systemeinstellungen irgendwie wieder herstellen? Danke im Voraus.
0

Kommentare

mistamilla
mistamilla06.11.1122:07
Vielleicht hat sich nur die Cache-Datei verschluckt? Lösche mal die Datei "com.apple.preferencepanes.cache" im Ordner ~/Library/Caches (mit gedrückter alt-Taste im Finder auf "Gehe zu") und starte den Mac anschliessend neu.
„ITZA GOOTZIE“
0
TOFLÖ07.11.1108:35
Danke mistamilla- das war es wohl schon.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.