Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Alle Bilder werden vor dem öffnen Kopert

Alle Bilder werden vor dem öffnen Kopert

Dimitri05.03.0416:52
Jedes mal wenn ich ein Bild (jpg) öffnen will kopiert er das, bevor er in die vorschau geht. Wie kann ich das ändern?
0

Kommentare

BigMac
BigMac05.03.0417:06
ich glaube, bei dieser problembeschreibung kann sich kaum jemand was vorstellen. eine spezifikation deines systems und ein etwas exakterer ablauf, wie's dazu kommt, wäre sicher hilfreich.

meine erste vage ferndiagnose: du bleibst beim doppelklick auf die die zu öffnende evtl. zu lange auf dem objektsymbol (mit gedrückter alttaste) und ziehst bzw. kopierst es somit.

klick mal mit gedrückter ctrl-taste auf die datei und öffne es per kontextmenü.

lg
BM
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Dimitri05.03.0417:06
Die Frage hat sich geklärt, einfach nur reseten.
Klingt komisch ist aber so.
0
Dimitri05.03.0417:07
Trotz dem Danke schön
0
arno05.03.0417:21
10.3 ist schon wunderlich. Gestern z.B. war der Finder plötzlich der Meinung *.wma Dateien vom PC seien nunmehr gif Dateien und schob sie Preview zur ansicht zu (was natürlich nicht klappt). Ein anderes mal sind dafür wieder Icons verschwunden und nur noch die Naamen ersichtlich. Neustart halb immer (ist eigentlich nicht mehr viel anders als am PC)
0
arno05.03.0417:40
-a & statt halb, half
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.