Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>All The Young Dudes...

All The Young Dudes...

Thomas Franz
Thomas Franz12.02.0522:13
ist euch mal aufgefallen, wie viele neue Mac User sich in den letzten Tagen hier rumtummeln?

Herzlich willkommen denen erst mal

Wäre schön, wenn sich hier mal so alle neuen Forumsmitglieder und alle alten Hasen, und natürlich auch das Mittelfeld, mal freundlich einen guten Tag wünschen...

Hier ist doch das Weltfreundlichste Forum
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien12.02.0522:14
Und die herzlich willkommenen Neulinge könnten dann auch gleich mal die Nutzungsregeln lesen und sich ein paar Tipps zum Forum holen

„Ey up me duck!“
0
Sebl
Sebl12.02.0522:17
Einen Guten Abend alte, junge und sonstige Hasen.:-)
0
Thomas Franz
Thomas Franz12.02.0522:18
Arg, natürlich Fen... meine Schuld, das sollte eigentlich in die Rubril: "Diskussionen über MacTechNews" und nicht in die "allgemeine Apple Diskusion", Sorry...
0
Fenvarien
Fenvarien12.02.0522:37
Das wollte ich damit gar nicht sagen
„Ey up me duck!“
0
vb
vb12.02.0522:55
damit jeder gleich weiss, wo der hammer hängt.....O:-):-y
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.