Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Alice IPTV ohne Set-Top-Box

Alice IPTV ohne Set-Top-Box

Turmsurfer
Turmsurfer01.10.0814:52
Seit kurzem gibt es ja kostenlos zum Alice-Anschluss die Möglichkeit, IPTV zu empfangen. Alice bietet dazu eine Set-Top-Box an. Diese brauche und will ich nicht - hab keine Glotze! Dafür einen schönen Samsung 24" an meinem MacBook.
Habt ihr Erfahrungen mit Alice IPTV?

Danke, Turmsurfer
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0

Kommentare

DonQ
DonQ01.10.0817:17
wenn es wie 1&1 funktioniert, geht es nicht am mac über den browser, da active x/drm plugin.

ausserdem wird das schlicht nur behauptet und beworben, wenn du dann in optionen gehst und es bestellen willst, kommt meist, "ist noch nicht verfügbar"; sicher das es in münchen schon geht ?
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.