Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Alias bei Umzug zur Hauptadresse machen-geht das?

Alias bei Umzug zur Hauptadresse machen-geht das?

beeframone13.10.1122:19
Ich habe derzeit eine überflüssige Hauptadresse als MobileMe Account und bessere Alias Adressen-kann man eine davon bei dem Umzug zur Hauptadresse machen? Wahlweise auch danach?
0

Kommentare

Eliot27108.04.1219:17
Hallo! Ich habe dasselbe Problem: aus einer vorhandenen alias-Adresse eine eigenständige Hauptadresse machen. Weißt Du mittlerweile, ob/wie das geht?
Danke & Grüsse
0
florian197708.04.1219:33
Nein das geht nicht, habe ich in einem Supportdokument gelesen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.