Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Alias Sketchbook Pro nun auch für OSX

Alias Sketchbook Pro nun auch für OSX

elnino13.06.0417:54
Ist zwar nun schon etwa 2 Wochen alt, aber ich wollte hier nur mal in die Runde werfen, daß das ausserordentlich gute Tool zum Skizzieren von Entwürfen nun auch für den Apple unter OSX ab 10.3 zur Verfügung steht.

Eine Trialversion ist ebenfalls als 5.3MB Download auf der Webseite zu bekommen.

Webseite:
zum Produkt:
zum Download:

cheers
0

Kommentare

klinker
klinker13.06.0422:26
genau das habe ich vor ein paar tagen auch schon gepostet . es hatte hier leider nicht sehr viel interesse geweckt. schade, weil es wirklich genial einfach zu bedienen ist. damit kann man sogar ziemlich realistisch die COPICs simulieren.:-)
0
elnino14.06.0412:15
Heute hat zumindest macnews.de die Meldung auch endlich gebracht...

cheers
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.