Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Aldi und PowerBook

Aldi und PowerBook

JackyK
JackyK16.10.0416:26
Ist das Bild nicht eine Anspielung auf ein PowerBook?

0

Kommentare

leBeat
leBeat16.10.0416:32
na und?
0
jonny
jonny16.10.0416:36
Interessanter finde ich das Double-Layer-Laufwerk (Brenner) weiß jemand welches Modell das ist???
0
JackyK
JackyK16.10.0416:37
leBeat
na und?
das war nur eine Feststellung. Ich wollte nur wissen ob Ihr auch der Meinung seid ...

na und?
0
Mr BeOS
Mr BeOS16.10.0416:38
Dann wäre ja jedes Notebook eine Anspielung. Etwa weil es einen Monitor hat oder mit Festplatten funktioniert?
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
JackyK
JackyK16.10.0416:40
Mr BeOS
Dann wäre ja jedes Notebook eine Anspielung. Etwa weil es einen Monitor hat oder mit Festplatten funktioniert?

*lol*
nee eigentlich eher weil die alle Strom/Batteriebetrieben sind ..
0
nova.b16.10.0416:41
ist aber preiswert hat dvbt receiver 8fach duallayerfähiger DVD-Brenner und ist minderhäßlich;-)
0
TMT16.10.0416:44
Gibt es auch so ein funktionsfähiges DVB-T-Gerät für den Mac?
0
nova.b16.10.0416:54
ja, wurde kürzlich hier vorgestellt, funktioniert mit elgatos eyetv und kostet aber 250. und die antenne von kathrein ist ein extra schwarzer kasten!
0
djapple2
djapple216.10.0416:57
ja, gibt es undzwar hier:



wenn du auf der mtn Hauptseite etwas weiter nach unten scrollst, findest du die news
0
Formanor
Formanor16.10.0417:38
Dieser mobile DVB-T Empfänger ist ja ein nettes Teil, aber etwas arg teuer.
250 € ist meiner Meinung nach viel zu viel.
0
djapple2
djapple216.10.0418:32
ist noch nicht in ganz Deutschland verfügbar das DVB-T, deswegen glaube ich der hohe Preis. Ende 2005 soll es in ganz Deutschland verfügbar sein, dann werden sie auch die Empfänger für die PB billiger anbieten. Ist alles eine Frage der Zeit
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.