Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Alben mehrfach in Coverflow

Alben mehrfach in Coverflow

bjb02.06.0818:33
Bei einigen Alben taucht der erste Titel als eigenes Album in Coverflow in iTunes auf. Die Alben sind natürlich gleich getaggt (nochmal mit iTunes "übertaggt") und keine Compilations.
Hat jemand eine Idee, wie ich das ändern kann?
0

Kommentare

eMac Extreme02.06.0818:45
Sortiere die Titel in der Ansicht nach Album, dann markiere alle Titel, klicke die rechte Maustaste und wähle das Menü "Informationen". Dort gibt es das Feld "Album Interpret". Wenn du dort einen Haken davor setzt und einen Namen einsetzt, sollte das Album unter diesem Interpreten zusammengefasst und im Cover Flow als einzelnes Album angezeigt werden.

Du kannst dich an diesen Artikel von Apple halten, wenn du willst, er liegt jedoch nur in Englisch vor:



Wünsche viel Erfolg
0
bjb02.06.0818:50
Danke, aber das war schon richtig ("gleich getaggt").
Es geht jetzt aber trotzdem:
- Compilation: "ja" gesetzt
- Compilation: "nein" gesetzt
(Hatte das bei mehreren Alben, und ab dem zweiten habe ich nachgesehen: Es war auch davor auf "nein")
Komische Sache, sonst habe ich nichts geändert...
0
gygax
gygax02.06.0819:13
Das habe ich auch sehr häufig, dass das 1. Lied nicht zu den anderen des Albums will...
Einfach alle anklicken, dann bei Interpret irgendetwas hereinschreiben, OK drücken, Schritt wiederholen mit richtigem Namen, dann ist so wies sein sollte... komischer bug
0
Digitalo
Digitalo03.06.0805:27
Frage: Betrifft dies dies aktuelle iTunes-Version unter 10.5.3?
0
bjb03.06.0812:07
Digitalo
Frage: Betrifft dies dies aktuelle iTunes-Version unter 10.5.3?
Zumindest ich habe (noch) Windows Vista.
iTunes ist aber aktuell
0
lik™
lik™03.06.0812:15
Das klingt nach einem an Apple zu postenden Bug: https://bugreport.apple.com/cgi-bin/WebObjects/RadarWeb
„\m/“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.