Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Aktueller MacMini als accesspoint konfigurierbar?

Aktueller MacMini als accesspoint konfigurierbar?

virk
virk04.03.1514:51
Geht das im Betreff gesagte vielleicht mit Fremdsoftware. (Ich glaube, Hannes hatte hier mal berichtet, dass es mit Bordmitteln diese Funktionalität nicht gäbe.)
Das soll also so sein, dass der Mini die gleiche Funktionalität bereitstellt, wie die Airport Extreme im Bridge-Modus.
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0

Kommentare

MacRudi04.03.1515:16
Ist eigentlich nur die Frage der Anzahl der Devices, die über den Mini ins Internet gehen möchten. Wie aber auch bei der Airport Extreme. Außerdem kann er ja noch als Webserver lokale Inhalte bereitstellen. Wieviele sind es denn?
0
molinar04.03.1515:16
??? Die AEXP im Bridgemodus macht doch auch nichts anderes als ein Mini mit Ethernet Kabel rein, Systemeinstellungen - Freigaben - Internetfreigabe - Verbindung freigeben: Ethernet / Mit Computern über: WLAN - fertig, oder meinst du eine Netzwerkerweiterung Wireless?
0
virk
virk04.03.1522:54
Ich möchte, dass der Macmini sowohl Zugang zum internen Netz als auch zum Internet gewährleistet, wenn ich mit einem Laptop in seinen Bereich komme, wo das andere WLAN zu schwach ist.
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.