Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Aktuellen Umfrage...und der iMac!

Aktuellen Umfrage...und der iMac!

Hinnerk
Hinnerk04.08.0414:41
Schönes "Product placement"
0

Kommentare

Mr BeOS
Mr BeOS04.08.0415:24
Kann der das denn überhaupt?:-d
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
overdoze
overdoze04.08.0415:28
Kann es sein, dass hier irgendjemand bei der Umfrage mächtig beschissen hat? Ich könnte schwören, daß es gestern noch über 50% waren, die über 90% legal erworben haben!
0
Fenvarien
Fenvarien04.08.0415:43
<i>hallo mactechnews!

... das eure Umfrage (betreffend legaler songs) extra
von einigen PC-Anwendern sabotiert wird um die Mac-Anwender als Musik-
Diebe darzusellen! im sinne von: jetzt haben diesen itunes music laden und
haben tortzdem illegal musik!

ich selber bin kein Mac-Anwender, wollte euch das aber nur wissen lassen!

...

vielen dank und viele grüsse</i>
„Ey up me duck!“
0
overdoze
overdoze04.08.0415:52
Dann macht doch die Umfrage einfach zu, wenn die Scriptkiddies anrücken. Hat doch echt kein Sinn... :<>

Jetzt ist die Umfrage eh für die Katz - das Ergebnis von gestern war wohl glaubwürdig.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.