Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Aktuelle Mac Pro Fertigung?

Aktuelle Mac Pro Fertigung?

macusr25.04.1819:33
Hallo,
eine kleine Frage zum "nMP"...
Also Mac Pro, die bei uns (vermutl. gesamte EU) verkauft werden, werden als BTO scheinbar in Irland gefertigt.
Die müssen nicht zwangsläufig von der Grundausstattung abweichen und können trotzdem BTOs sein.
Betrifft das auch die Grundmodelle im AppleStore?
Ich war im Glauben, die Baureihe kommt aus USA...
PS, eine Seriennummer mit "CK" beginnend, kommt aus Irland
Danke für Infos
0

Kommentare

wolfgag
wolfgag25.04.1819:37
Schätze in Irland werden nur SSDs, RAM & GraKa reingesteckt.
+1
macusr25.04.1820:47
Hätte ich auch angenommen. Aber dann müssen sie das Unterteil auch tauschen bzw. montieren oder die Beschriftung selbst drauf lasern.
Steht ja "assembled in..." drauf.
Deswegen der Gedanke, ob sie da auch komplett fertigen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.