Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Aktivierung "Entsperren mit Apple Watch" geht nicht

Aktivierung "Entsperren mit Apple Watch" geht nicht

Rockstar
Rockstar17.01.1807:15
Hallo,

nachdem ich alle gefundenen Voraussetzungen erfülle, damit das automatische Entsperren via Apple Watch klappen soll, will es sich trotzdem nicht aktivieren lassen.

Ich bekomme diese Fehlermeldung

Die Watch is neu, auf dem Mac (MBP Retina 2015) läuft Sierra mit 10.12.6 und auf dem iPhone das aktuelle iOS.
Nirgends habe ich gelesen, dass jetzt watchOS und HighSierra vorausgesetzt werden.

Hat jemand ne Idee, wie die Fehlermeldung zu interpretieren ist?

Danke im Voraus
0

Kommentare

deus-ex17.01.1808:05
Das nicht. Aber ich glaube iOS11 und WatchOS 4 setzen 10.13 zum entsperren voraus. Wenn du bei iOS10 und WOS 3 geblieben wärst, wäre es auch mit 10.12 gegangen.

Welche Watch hast du? Series 3? Dann laut Apple ist 10.13 Voraussetzung.
Mac (Mitte 2013 oder neuer) mit macOS Sierra oder neuer.
Um "Automatisches Entsperren" mit der Apple Watch Series 3 verwenden zu können, ist macOS High Sierra erforderlich.
+4
Rockstar
Rockstar17.01.1818:41
Dann war meine Vermutung schon richtig nur hatte ich den Hinweis von Apple nicht oder nicht richtig gelesen.

Danke deus-ex
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.