Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Aktien-Portfolio verwalten

Aktien-Portfolio verwalten

marcus
marcus16.02.0512:00
Ich habe keine Lust mehr, mich immer wieder beim Online-Banking anzumelden und suche ein tool, mit dem ich den Wert meines Depots am Mac verfolgen kann (kein Ticker!).
<br>
<br>Es gibt dafür schöne Tools wie BlueChip, doch die sind auf den amerikanischen Markt zugeschnitten und können mit unseren WKNs nichts anfangen.
<br>
<br>Kennt jemand ein brauchbares Tool für good old germany?
0

Kommentare

oxydent
oxydent16.02.0512:38
tageszeitung???
:'( *sick* - welcher fehlt?“
0
Fp16.02.0512:48
da gabs mal &rsquo;Aktienman&rsquo;
0
marcus
marcus16.02.0512:57
oxydent
<br>
<br>es darf ruhig etwas komfortabler sein:
<br>
<br>ideal wäre, wenn man die kaufkurs und stückzahl eingeben könnte und das programm zeigt an, wie sich das depot entwickelt. abgleich der kurse via yahoo sollte ja kein problem sen
0
marcus
marcus16.02.0512:58
fp
<br>
<br>weder bei macupdate.com noch bei versiontracker was gefunden. hast du eine URL?
0
nova.b16.02.0513:03
moneycontrol könnte das können - mal im archiv checken, vor ein paar tagen gabs da ein update.
0
jobue
jobue16.02.0522:37
Hallo Markus, ich hatte auf meinem Atari immer Schecks. Daraus ist jetzt privatStock für den Mac geworden.
<br>
<br>Link http://www.pergamon-software.com/ps/
<br>
<br>Gruß Jochen
0
jobue
jobue16.02.0522:42
Hier noch mal ein Bild.
<br>
0
jobue
jobue16.02.0522:43
???? Bild kommt nicht
0
jobue
jobue16.02.0522:55
Jetzt Bild???????????
0
jobue
jobue16.02.0522:56
Klappt nicht mit bild:-&:-&:-&:-&
0
jobue
jobue16.02.0523:02
klappts jetzt
0
jobue
jobue16.02.0523:09
Man ist ein Kreuz mit den Bildern. LETZTER Versuch
0
jobue
jobue16.02.0523:36
Hallo Don Quijote,
<br>tja Dateiname Privatstock,Größe 163kb, Jpg unter GraphicConverter WWW fähig gesichert, mit Safari hochgeladen (vorher Suchfunktion im Forum genutzt) Klappt trotzdem nicht:-&:-&
<br>
<br>Gruß
0
jobue
jobue16.02.0523:48
Don Quijote also Firewall im Router vielleicht. Auf dem rechner nicht. Müsste mal in den Einstellung nachschauen. Little Snitch? wat is dat?
0
Don Quijote16.02.0513:01
Online, bieten das Sparkasse, Consors, Yahoo und noch so einige an. Eigentlich alle kostenlos.
0
Don Quijote16.02.0513:03
Und auch ohne Anmeldung, WKN eingeben, fertig.
0
Don Quijote16.02.0523:28
jobue
<br>
<br>auf max 256KB und evtl 600x400 Pixel skaliertes jpeg ohne Sonderzeichen im Dateinamen, am besten über Safari uppen.
<br>
<br>;-)
0
Don Quijote16.02.0523:41
mhh, ´ne Firewall oder Little Snitch am laufen ?
<br>kann dann auch nicht mehr helfen, sry
0
Don Quijote16.02.0523:51
Ist so etwas ähnliches wie eine Firewall, damit lässt sich der Zugang einzelner Programme ins Netz überwachen und regeln, aber das wird es ja schon mal nicht sein. Hast du den Router selber eingestellt ? Aber müsste mal schauen, über welchen Port der UL von Bildern auf MTN läuft, dann könnte man das eher eingrenzen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.