Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Aktien App auf dem iPhone aktualisiert nicht mehr.

Aktien App auf dem iPhone aktualisiert nicht mehr.

thomas b.
thomas b.30.06.1723:06
Seit ein paar Tagen aktualisiert die iOS Aktien App nicht mehr, auf dem iPhone meiner Frau auch nicht. iOS ist aktuell, wie sieht's bei euch aus?
0

Kommentare

maculi
maculi01.07.1708:25
Ist mir gestern auch aufgefallen. Abends gings dann plötzlich wieder. Betraf bei mir nicht nur Aktien, sondern auch Wetter. Beides wird von Yahoo mit Daten gefüttert, ich vermute mal, die hatten einen Schluckauf im System.
0
StefanE
StefanE01.07.1708:54
maculi
Ist mir gestern auch aufgefallen. Abends gings dann plötzlich wieder. Betraf bei mir nicht nur Aktien, sondern auch Wetter. Beides wird von Yahoo mit Daten gefüttert, ich vermute mal, die hatten einen Schluckauf im System.

Die Wetter Daten kommen seit einiger Zeit (iOS 9/10) nicht mehr von yahoo sondern von TheWeatherChannel.
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!“
0
maculi
maculi01.07.1709:24
StefanE
Jetzt wo du es sagst fällt es mir auch wieder ein, da gabs doch mal eine Änderung. Hab ich wohl im Eifer des Geschehens vergessen, nachdem bei mir gestern sowohl Aktien als auch Wetter nicht wollten wie sie sollten.
0
florian197701.07.1716:11
maculi

Steht auch unten links am geöffneten App.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.