Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Akkuwarnung MightyMouse BT deaktivieren + noch ne Frage zur MM

Akkuwarnung MightyMouse BT deaktivieren + noch ne Frage zur MM

Senciner
Senciner04.07.0816:05
Hallo!

Weiß jemand, ob es eine Möglichkeit gibt die Warnung, die erscheint, wenn der Akku der MightyMouse/Keyboard unter 30% sinkt zu deaktivieren/auf sagen wir mal 5% runter zu setzen? Mich nervt immer die Warnung "Die Batterien ihrer MightyMouse sind fast leer".

Und ist es normal, dass wenn ich 2 komplett geladene Akkus (wirklich komplett geladen mit gutem Ladegerät auf knapp über 2000mAh) in die Maus einsetze, dass er dann immer genau 50% Kapazität in iStat Pro anzeigt? Beim Keyboard mit 3 Akkus zeigt er 75% an.

Danke schonmal!
0

Kommentare

Kissi
Kissi04.07.0816:31
Also zu 1. kann ich Dir net weiterhelfen aber zu 2. kann ich Dir sagen das es bei mir genauso ist mit vollen Akkus wie bei Dir. Max. 53% erreiche ich.

MFG
„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD / iPad 10 / iPhone 13 / Apple Watch Series 10“
0
Senciner
Senciner08.07.0813:57
Hm ok, dann wird das normal sein. Aber hat niemand ne Idee, wie ich die Warnung ausschalten kann?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.