Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Akkutausch Store in Wien?

Akkutausch Store in Wien?

Tic08.09.0922:09
Suche einen Store der bei einem iPhone 3G einen Akkutausch tätigen kann und das zu einem vernünftigen Preis.
Für mehr als €50 kann ichs auch nach Deutschland schicken, zu einem Händler =)

lg
0

Kommentare

was
was08.09.0923:22
in der mariahilfer ist irgendwo ein shop da steht "iPhone Reperatur"... Weiss nicht genau wie er heisst. wenn du vom Mq die mariahilfer hoch läufst auf der rechten Seite nach ca. 150m würde ich sagen.. Kannst du ja mal nachfragen.. Sonst weiss ich nichts genaues..
0
Tic09.09.0908:43
thx, werd mal hinschaun!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.