Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Akku im MacBook Pro 5,3

Akku im MacBook Pro 5,3

klosti26.01.1208:05
Liebe Forumgemeinde,

Ich habe seit ca. einer Woche einen neuen Akku (Original von Apple) in meinem MacBook Pro 15" Mid. 2009
Anfangs war die Kapazität bei 6500 mAh doch mittlerweile ist diese auf 8400 mAh angestiegen siehe Screenshot

ist das ein normales Verhalten oder sollte ich mir Sorgen machen?
0

Kommentare

Marcel Bresink26.01.1209:16
Wahrscheinlich nur eine Fehleinschätzung des Akkuprozessors. Du solltest den Prozessor nach dieser Anleitung neu kalibrieren:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.