Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Akku drückt das Display bei Apple Watch 4 raus

Akku drückt das Display bei Apple Watch 4 raus

Steph@n
Steph@n09.01.2222:34
Bei der 44mm Apple Watch 4 aus Edelstahl, meines Vaters ist das Display leicht raus gekommen und der Touch funktioniert in diesem Bereich auch nicht mehr zuverlässig.
Er hat sie vor längerer Zeit gebraucht gekauft, könnte also Max. 3 Jahre und drei Monate alt sein.

Kann er da noch auf eine (vielleicht auch nur teilweise) Kulanz seitens Apple hoffen?
Hat jemand Erfahrungswerte zu dem Thema?

Gruß Stephan
-1

Kommentare

Legoman
Legoman10.01.2209:54
Ich tippe vorsichtig auf einen kaputten Akku und würde auf weitere Nutzung verzichten, bevor sich das Teil in den Orbit bläst.
0
Luivision10.01.2210:35
Ich kenne 2 solcher Fälle mit einer S3.
Eine ca 27 Monate alt wurde auf Kulanz getauscht.
Eine ca 36 Monate wurde zum Batterie Wechsel Preis getauscht. (hmm scheinbar teurer geworden. Könnte schwören das es im November noch was um die 80-85€ gekostet hat)
+2
chb10.01.2213:41
Sollte üblicherweise von Apple preislich gleich wie ein normaler Batteriewechsel gehandhabt werden.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.