Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Akku des iPhone 3G liegt sich einfach leer

Akku des iPhone 3G liegt sich einfach leer

Turbo
Turbo17.08.0810:35
Gestern habe ich ein wenig gezokt mit dem Teil. Leider haben nicht alle Spiele einen "Beenden- Button", also wird die Hometaste zum Beenden des Spiels gedrückt. Der Akku war halbvoll. Dann habe ich Teil weggelegt und musste heute morgen feststellen, dass die Akkukapazität schon im roten Bereich war. Es hatte den Anschein, dass ein Programm im Hintergrund weitergelaufen ist. Technisch soll das ja gar nicht gehen. Hattet ihr dieses Phänomen auch schon?
„Sei und bleibe höflich!“
0

Kommentare

CooperCologne17.08.0811:07
Was hast Du denn an deinem iPhone alles an? UMTS? Ortungdienste? Dann kann es durchaus sein, dass das normal ist. Gerade Spielen kostet wegen dauerbeleuchtetem Screen viel Strom, und wenn er dann nur noch halbvoll anzeigt, ist meiner am nächsten Tag auch im roten Bereich.
0
Turbo
Turbo17.08.0820:56
Nee, UMTS und Ortungsdienst ist alles aus. Das die spiele viel Strom ziehen, kann ich verstehen. Wenn ich die Spiele jedoch ausmache, dann kann der Akku doch nicht am nächsten Tag leer sein! Erscheint mir nicht logisch .
„Sei und bleibe höflich!“
0
hausfreund17.08.0821:25
ich habe mein iPhone jetzt eine woche. zu anfang war es wirklich schnellleer. aber wie hier bereits genannt hielt es von ladezyklus zu ladezyklus immer länger. Ich habe im Übrigen Bluetooth und ULTS nur bei bedarf an und das macht schon ganz schön was aus.
0
hausfreund17.08.0821:25
UMTS - tippfehler
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.