Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Airprint mit nur einem Klick aktivieren!

Airprint mit nur einem Klick aktivieren!

Mibra12.11.1010:25
Hi Leute.

Habe dies gerade auf einer anderen News Seite entdeckt und finde es ganz interessant!
Ist zumindest für die Leute die auf Airprint nicht verzichten wollen eine gute und einfache Alternative.

http://netputing.com/2010/11/11/airprint-hacktivator/

Denke aber das man dies mit Vorsicht genießen muss, da Apple die Funktion mit Sicherheit nicht grundlos gestrichen oder beschränkt hat!
0

Kommentare

xumux12.11.1014:48
Da bin ich ja schon auf die ersten "Versucher" gespannt. AirPrint war einer meiner wichtigsten Voraussetzung ein iPad zu kaufen.
0
hobo_1
hobo_112.11.1016:32
ich habe die dateien händisch eingefügt und was soll ich sagen, mein netzwerkdrucker samsung clx 3170 wird erkannt und das drucken funktioniert wie gewünscht.
viel schöner an 4.2 ist für mich allerdings airplay
„helden müssen auch die socken wechseln“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.