Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Airport keine Verbidnung nach Ruhezustand :'- (

Airport keine Verbidnung nach Ruhezustand :'- (

lounge pussy
lounge pussy13.10.0603:07
Hi Leute

Ich habe seit dem, in Airportkreisen, berühmt berüchtigten Update auf 10.4.8, auf meinem Intel iMac, erhebliche Probleme mit der Internetverbindung. Zum einen muss ich bei nach dem Aufstarten stets Airport deakivieren und dann wieder aktivieren bevor ich ins Netz komme. - Dies OBWOHL das Airport Symbol eine bestehende Internetverbindung anzeigt Zum anderen muss ich nach dem Ruhezustand immer wieder neu verbinden.

Kennt jemand eine Lösung? Irgendwelche Einstellungen, die man tätigen kann?

Für Hilfe diesbezüglich wäre ich unlgaublich dankbar

Gruss von mir

L.
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen13.10.0603:45

Topic: Won't automatically connect to Airport network after 10.4.8 update 

ist recht aufschlussreich;-)
0
lounge pussy
lounge pussy13.10.0610:53
Ok ok... da klingt ja ganz gut:

All you have to do to get this fixed is:
1) Launch your Keychain Access Application located at: /Applications/Utilities
2) Open the Keychain First Aid (under the Main Menu: Keychain Access)
3) Set the Radio Button to Repair and enter your Keychain Password (most likely your personal password)
4) Start.....

Aber kann das jemand eindeutschen? App./Util. hab ich gefunden. Aber was ist "The Keychain First Aid"? und was ist "The Radio Button"?

Help!! Bin scheinbar kurz vor dem Ziel!

Greets

L.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.