Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Airport extreme installation auf Mac OS X 10.4

Airport extreme installation auf Mac OS X 10.4

philgollner26.08.0521:20
habe eben eine AirPort extreme card erfolgreich in mein PowerBook eingebaut, aber große probleme mit der installation: eingebaut ist sie richtig, aber sobald ich die destination wählen mus, wohin ich es also installiere, stecke ich fest: Meine festplatte hat ein weisses rufzeichen auf rotem grund dabei und den text "you cannot install AirPort on this volume" - platz ist aber sicher mehr als genug drauf.
Ich habe Mac OSX 10.4, kann das bedeuten dass die AirPort karte darauf nicht geht? (zum installieren wird angezeigt "Install AirPort 3.4 for Mac OS X v10.3) - benötige ich eine neue karte, muss ich einfach was an der festplatte umstellen oder kann ich irgendow die passende software downloaden?

bin recht sicher, dass hier irgend jemand einem anfänger helfen kann...

Blessings,
Phil
0

Kommentare

Franz Rester26.08.0521:31
Er muss die Karte ohne jedes Problem erkennen. Welches Book?
0
philgollner26.08.0521:32
Erst suchen, dann fragen... got it, eben erfolgreich installiert

Philipp
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.