Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Airport Problem

Airport Problem

JuergenB
JuergenB24.11.0316:13
mein ibook verbindet sich nach einem neustart nicht mehr automatisch mit der airportstation, hat es aber monate lang immer getan, muss nun selber ins menü gehen und das netzwerk auswählen, woran kann das liegen und wie beheb ich das?
0

Kommentare

genge
genge24.11.0316:18
Vielleicht an dem Security-Update.
Hat bei mir auch ein paar Einstellungen zurückgesetzt.
0
JuergenB
JuergenB24.11.0316:26
das hab ich ehrlich gesagt noch gar nicht installiert, vielleicht bringt das ja was? vermute es liegt an irgendeiner pref, aber welche???
0
t.
t.24.11.0316:33
hast du vielleicht mehrere Netze konfiguriert?
0
JuergenB
JuergenB24.11.0316:39
ne, seit panther hab ich da nur noch airport eingestellt. es funktioniert ja auch gut, nur muss ich immer manuell verbinden nach neustart
0
JuergenB
JuergenB24.11.0317:16
irgendwie vergisst der rechner auch immer "personal file sharing"! hängt das irgendwie zusammen? gibt es da eine pref für beides?
0
eintausendstel
eintausendstel04.12.0312:38
... genau das würde mich aber auch mal interessieren !


marcus
0
zeko
zeko05.12.0313:54
Rechte repariert?
(Mit dem Festplattendiensprogramm)

Ist bei euch schon unter Netzwerk:Airport:Standardmäßig mit:Einem bestimmten Netzwerk:xy-meinAirportName
0
JuergenB
JuergenB05.12.0313:59
zeko hat nichts mit rechten zu tun. hab alle einstellungen gelöscht und neu angelegt, jetzt scheint es zu funktionieren und das schon seit 2 wochen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.