Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Airport-Laufwerksprogramm unter OSX Leopard sieht USB Festplatte am Airport Express nicht!?

Airport-Laufwerksprogramm unter OSX Leopard sieht USB Festplatte am Airport Express nicht!?

zapp_brannigan
zapp_brannigan06.04.0810:30
Hallo Liste,

ich habe hier eine Airport Extreme Station an der eine USB-Festplatte angeschlossen ist. Im Airport-Dienstprogramm wird die Platte erkannt und ich kann sie auch über "Finder gehe zu Netzwerk" ansprechen, aktivieren und aufden Desktop holen.

Nun würde ich gerne, das daß ganze bei einem Neutstart automatisch passiert und wolltte sinvollerweise das Airport-Laufwerksprogramm dafür nutzen.

Nur, dieses Programm sieht die Platte nicht.

Das selbe Programm unter Windows (ein über W-LAN angeschlossener PC) sieht die Platte und alles funktiioniert supi.

HELP!!!

Danke für alle Tips!!!
ist

Matthi
0

Kommentare

Achim06.04.0818:13
Bei mir auch nicht, blödes Apple Programm.
0
Achim06.04.0818:16
Ausserdem ist die Reichweite der Airport Extreme im 5G netz unbrauchbar.
0
Achim07.04.0800:54
workarround:

die bladde in die startobjekte legen.

Komme zu dem Schluss, das Airport-Laufwerksprogramm ist einfach ein blöder Witz von Apple.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.