Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Airport-Karte kaufen..

Airport-Karte kaufen..

Kusse06.07.0414:35
Also ich will mir gerne eine Airport-Karte kaufen. Ich könnte mir diese aus Singapur mitbringen lassen. Ist das eine gute Idee und hat jemand Erfahrungen damit?

(Nur Airport, kein Express)
0

Kommentare

ChrisK
ChrisK06.07.0414:48
Dürfte kein problem machen, schön im Handgepäck verstauen, damit der Zoll kein Stress macht...
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Bodo
Bodo06.07.0414:57
dann ist nix mit Garantie in Europa ...

Spare nie am falschen Ende ...
0
wolf121006.07.0415:23
Kusse
gibt auch preiswerte lösungen, siehe belkin usb



gruß wolfgang
0
jeanluc06.07.0415:55
wenn man wlan nur selten braucht ist belkin ganz ok, vor allem sehr günstig auf ebay. aber es geht nichts über die AIRPORT.
0
Kusse06.07.0416:15
Danke erstmal.

Die Frage ist ob die Belkin unter Linux läuft? Beim Airport bin ich mir sicher, aber für die Belkin hab ich noch keine Berichte gefunden.
0
Pseudemys
Pseudemys06.07.0420:58
<i>Gravis</i> machte mich darauf aufmerksam, daß die AirPort-Karte (nur die einfache?) <b>nur noch</b> diesen Monat zu haben sei, da der Hersteller die Produktion einstellt!

Wer weiß mehr darüber?
Steht ein Ersatz-Anbieter schon in den Startlöchern?

Davon wußte man bei <i>Gravis</i> nichts.
(Will da aber sicher noch mit solch einer Torschluß-Meldung viele AirPort-Karten verkaufen…)

Ach, und übrigens:
<i>Preiswerte Alternativen zu Airport Karte?</i> @@

<i>Günstige Alternative zu Apple Airport Karten</i> @@
0
ibasst
ibasst06.07.0415:34
wolf: ist vom handling aber natürlich nicht so toll wie ne interne karte. vorallem kannst du nicht das kontrollfeld für airport verwenden, sondern hast ein zusatztool, dass mich sehr an den Komfort von windowstreibern erinnert.
<br>
<br>Soweit ich weiss, hat die Airportkart, die in Deutschland verkauft wird, eine Zulassung von einer Telekombehörde (europäisch oder nierderländisch.. habs gerade nicht da..)
<br>
<br>ich denke, das wird bei der aus singapur sicherlich nicht daruf sein, weil die ja für den asiatischen markt zugelassen ist.
0
stefan06.07.0416:29
so lange die Karten identisch sind, und das sind sie meines Wissens nach, ist das überhaupt kein Problem. Wen interessieren die Zulassungs-Symbole, wenn die Karte eingebaut ist?
<br>
<br>@@ ibassT<br>
Soweit ich weiss, hat die Airportkart, die in Deutschland verkauft wird, eine Zulassung von einer Telekombehörde (europäisch oder nierderländisch.. habs gerade nicht da..)
<br>
<br>ich denke, das wird bei der aus singapur sicherlich nicht daruf sein, weil die ja für den asiatischen markt zugelassen ist.
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.