Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Airport-Firmwareupdate läßt sich nicht installieren

Airport-Firmwareupdate läßt sich nicht installieren

Volkair05.07.1606:49
Hallo allerseits, meine beiden Airports melden ein Update, aber es läßt sich nicht installieren. Der entsprechende Menuepunkt wird zwar angezeigt, läßt sich aber nicht anwählen.

Was kann ich hier tun?
0

Kommentare

boulevard69
boulevard6905.07.1606:53
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, du musst die ALT oder CMD Taste drücken und auf das Update-Symbol klicken, dann sollte es gehen. Über die Airport-Systemsoftware auf dem iPhone geht es aber auf jeden Fall.
0
Volkair05.07.1607:10
Danke! Versuche ich später gleich!
0
Dirk!05.07.1607:49
Ich glaube das war ein Fehler in der deutschen Version des Programmes. Der Knopf zum Updaten ist außerhalb des sichtbaren Bereiches, man kann wohl nach rechts scrollen oder man macht es über die iOS App, da klappt es.
0
coffee
coffee05.07.1610:12
Das Thema hatten wir hier schon einmal. Ein hilfsbereiter Kollege hatte auf diesen Link: hingewiesen. Dort ist es erklärt.
WICHTIG: Ohne die Alt-Taste öffnet sich das Pulldown-Menü bei Version nicht!
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
Volkair05.07.1610:26
Der Menuepunkt "Firmware updaten" (oder so ähnlich) ist ja zu sehen, läßt sich jedoch nicht anwählen...
0
karpati
karpati05.07.1610:46
Bei mir sah er nur ausgegraut aus. Ein Klicken war dann aber doch möglich und das Update lief.
0
coffee
coffee05.07.1610:55
Volkair

Verstehe ich nicht. Hier:

steht doch genau, wie es funktioniert.
Schick doch bitte mal einen Screenshot.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
Volkair05.07.1613:17
mache ich gleich später von zuhause...
0
Volkair06.07.1610:50
es hing tatsächlich an der ALT-Taste!
Hat alles funktioniert! Danke für die Unterstützung
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.