Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Airport Firmware 5.4, warum wird immer alles schlechter?

Airport Firmware 5.4, warum wird immer alles schlechter?

Bernd
Bernd18.06.0409:42
Hallo, seit ich 5.4 auf meinerr base habe (gestern abend) schwankt mein emfang, wahnsinn! das kanns doch nit sein! muss ichetz zusätzlich Antenne kaufen? kanns ja wohl nit sein!
<br>
<br>FUCK nervt mich! wie habt ihr eure Extreme Base konfiguriert?
0

Kommentare

Bernd
Bernd18.06.0409:44
bild vergessen
0
Doc-Holiday
Doc-Holiday18.06.0410:35
Ich empfehle folgende Schritte.
<br>1) Hardware-Reset
<br>2) Neukonfiguration der ABS
<br>3) Verbindung zum Internet über PPPoE (nicht über WDS)
<br>4) WAN-Geschwindigkeit auf "Automatisch"
<br>5) im AirportAdminProgr. den Kanal auf 10 stellen (das war bei mir die Lösung)
0
Bernd
Bernd18.06.0411:43
oki Doc......werd das mal checken! danke für dier Tipps!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.