Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Airport Express

Airport Express

langschiffe02.03.0719:07
Guten Tag, habe mal eine Frage zu der Airport Express. Habe eine AE in Betrieb und wollte mir eine zweite kaufen und diese in einem anderen Raum installieren damit die Reichweite erhöht wird(wenn ich z.b in meinem Garten hinterm Haus sitze).Ist da möglich?Kannmir einer erklären wie man das konfiguriert?Danke im voraus für die Antworten.

Mfg
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte02.03.0719:21
Deine Überschrift ist nicht wirklich aussagekräftig, wäre gut, wenn du da etwas dran feilen würdest nächstes mal.

Klar ist das möglich. Konfigurierst du über das Airport Admin Dienstprogramm unter dem Punkt „WDS“. Neue Station hinzufügen, fertig.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.