Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Airport, Druckanfragen von außen

Airport, Druckanfragen von außen

darkzida08.03.0712:27
Moin!

Gestern nacht hab ich mich doch sehr wundern müssen. Da hat meine AirPort Express-Basisstation doch glatt ein Blatt Papier rausgeschmissen, mit der Beschriftung:
*kryptische Zeichen*CONNECT *IP-Adresse* HTTP/1.0

Hat da jemand versucht mich zu hacken, und dabei den Druckerport erwischt, oder wie?
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte08.03.0713:27
Hast du den Drucker unter Systemeinstellungen @@ Drucken & Faxen @@ Sharing freigegeben?

Trotzdem, komische Meldung…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
darkzida08.03.0716:18
Nein nein, der Drucker hängt nur an der Airport-Station.
0
_mäuschen
_mäuschen08.03.0716:28

Wie lautet denn die IP Adresse?


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.