Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Airport Dienstprogramm über VPN?

Airport Dienstprogramm über VPN?

Christoph_M
Christoph_M07.02.1216:05
Moin,

ich habe mich gerade mit meinem iPhone erfolgreich zuhause per VPN eingewählt (Mac Mini Server C2D mit SL Server), allerdings findet das Airport Dienstprogramm auf dem iPhone weder die Airport Extreme noch die Express..

Weiß einer von euch woran das liegen könnte? Ich bin doch jetzt eigentlich "normaler" Teilnehmer in meinem Zuhause-LAN, oder nicht?

Danke und Grüße,
Christoph
0

Kommentare

Cyco
Cyco07.02.1216:30
Bonjour wird über VPN nicht genutzt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.