Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Airport Dienstprogramm 6.0: Drucker

Airport Dienstprogramm 6.0: Drucker

breaker
breaker02.02.1219:41
Bin ich blind, oder kann man seit dem gestern veröffentlichten Airport Dienstprogramm 6.0 keine angeschlossenen Drucker mehr konfigurieren? Die Oberfläche hat sich ja leider auch in Richtung iOS App verschlimmbessert.
0

Kommentare

sierkb02.02.1219:49
Das siehst Du richtig.

Deshalb hat Apple zeitgleich auch das vorherige Airport Utility in der Version 5.6 neu aufgelegt, das sich parallel zur erschienenen 6er-Version installieren lässt. Für diejenigen, die gerne die alten Einstellungs- und Konfigurationsmöglichkeiten haben möchten und brauchen, die können wie gehabt über die 5.6er-Version vorgenommen werden:

Apple: AirPort Utility 5.6 for Mac OS X Lion
0
Arne 202.02.1219:58
Bleibt zu hoffen, dass die beiden Tools in der Zukunft wieder vereint werden und, dass die Ansicht von 5.6 dann als "Expertenmodus" gewählt werden kann, wie es andere Netzwerkhardware zum Teil auch erlaubt.
0
breaker
breaker02.02.1220:07
Danke sierkb!
Dann kann man echt nur hoffen, dass Apple in 10.8 nicht auch noch die Systemeinstellungen ver-iOS-st.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.