Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Airport

Airport

freakazoid.one19.01.0713:55
Halloo liebe Gemeinde ich habe vor kurzen ein 'Mac Book Pro core 2 duo' gekauft ..

Manchmal habe ich das Problem das mein Airport- Prozess ins unermessliche steigt und eine Prozessorlast von fast 100 Prozent verursacht (siehe screenshot) dann springt der Lüfter an
und es wird laut. Ich beenden den Prozess per Aktivitätsanzeige und die Last geht runter.

Dies ist natürlich keine Lösung vielleicht hat ja jemand die gleichen Erfahrungen und eine Lösung parat und man muss ein Airport update abwarten.

Vielen Dank für jede Hilfe ........
0

Kommentare

freakazoid.one19.01.0714:01
Bild nochmal angehangen:-D
0
_mäuschen
_mäuschen19.01.0714:35

Oct. 24, 2006 > bis < Nov. 13, 2006

scheinen aufschlussreich zu sein

0
freakazoid.one19.01.0715:43
mhm @mäuschen

leider versteh ich dich nicht ganz ist das ein generelles Problem wobei noch keine Lösung gefunden wurde ....

oder sind meine Ausführungen noch zu schlecht und nicht aussagekräftigt

oder ist das eine Verweisung auf deinen Link
0
Sitox
Sitox19.01.0715:57
Vielleicht meint sie folgenden Teil - einen Versuch wär's ja wert:

"Here's a possible solution for the Airport high CPU processing issue of the Oct. 24, 2006 post. The problem may be related to a corrupt SystemConfiguration file. Deleting the whole SystemConfiguration Folder, ~Library/Preferences/SystemConfiguration, and restarting the MBP seems to have solved the Airport high CPU processing issue.
After restarting, a new SystemConfiuration Folder is rebuilt. But any old Network preferences are lost and would need to be reconfigured."
0
_mäuschen
_mäuschen19.01.0716:07

oder ist das eine Verweisung auf deinen Link Genau

und ich bin ja sowas von schreibfaul

0
freakazoid.one19.01.0720:48
ah danke jetzt hats mein gehirn kapiert:-P:-[
0
freakazoid.one19.01.0720:59
und erstmal danke für die Anworten werde dann berichten ob's geholfen hat
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.