Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>AirTunes 4 iPhone

AirTunes 4 iPhone

MacSteve Pro21.04.0811:57
hi!

habe gerade meine AirPort Express station bekommen (meine erste AirPort Station ) und da habe ich mir die frage gestellt, warum das iPhone das nicht auch kann?

WLAN hat es ja, wäre also nur noch ein Software problem oder? Was meinst ihr, wird Apple so was machen?
Vl schon mit 2.0? Ist es möglich mit dem SDK und der 2.0 version so was zu realisieren?

mfg
Stefan
0

Kommentare

MacSteve Pro21.04.0816:48
oder gibt es schon eine software, mit der airtunes fürs iphone möglich ist?
0
repla21.04.0817:17
Hat mich auch interessiert. Leider gibt es eine solche Lösung noch nicht. Also auch nicht für dein jailbraked iPhone. Ich denke aber, das ist nur noch eine Frage der Zeit.

Gruss repla
0
Tux
Tux21.04.0817:28
So etwas in die Richtung wäre Remote Buddy
MFG Tux
„Es muss schmecke!
0
MacSteve Pro21.04.0817:36
Tux:

kann ich mit dem via airtunes musik vom iphone auf der anlage abspielen?

hab auf der webseite noch nix gefunden
0
Tux
Tux21.04.0818:39
Zitat:
"Eine iTunes® - Fernbedienung
Livesuche, die Musikbibliothek durchsuchen, Playlists editieren, AirTunes™ Lautsprecher wechseln, Songs bewerten, Covers anzeigen, Lautstärke, Wiederholungen, Abspielposition und Zufallswiedergabe einstellen - es gibt kaum Aspekte von iTunes®, die Sie mit Remote Buddy's AJAX Remote nicht fernsteuern könnten."
Also kann man mit dem iPod Touch/ iPhone die Airtunes Lautsprecher steuern. Falls das dich noch nicht überzeugt, es gibt eine Demo.
MFG Tux
„Es muss schmecke!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.