Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>AirSharing UPDATE bleibt hängen … 

AirSharing UPDATE bleibt hängen … 

Bernd
Bernd30.10.0809:48
Oh mann, jedesmal der Kack mit der AirSharing App.
Ich wollte heute morgen die Apps über mein Telefon Updaten. AirSharing blieb hängen. Nach 10 Minuten hab ich das iPhone dann mal komplett ausgeschalten. Nun ist es halt so das die App sich installieren will, aber der Balken beweget sich nicht. Wenn ich im AppStore auf Update klicke erschient AirSharing wieder, aber wenn ich auf Aktualisieren klicke dreht sich das "Laden" Rädchen ewig.

Den Mac mit dem ich das iPhone synce hab ich zur Zeit nicht verfügbar.

Was ist zu tun?
DANKE
0

Kommentare

alfrank30.10.0810:08
Vorher löschen und einfach neu herunterladen ?
0
Bernd
Bernd30.10.0810:12
alfrank
Vorher löschen und einfach neu herunterladen ?
Geht nimmer, Das Icon der alten App ist nimmer da – und das Update ist hat noch nen Ladebalken der leer ist

0
pathip
pathip30.10.0810:21
geh mal nochmal in den appstore auf dem iphone. Du solltest dann aufgefordert werden Deine Zugangsdaten nochmal einzugeben. Mach das, dann sollte es funktionieren. Hatte das kürzlich mit vier anderen Apps. Wenn Du das iPhone jetzt auf die Seite legen würdest, würde Dir bald ein Fehler angezeigt werden, dass Du das iPhone mit iTunes verbinden sollst, da Downloadinformationen fehlen. Der Schritt mit der Bestätigung der Zugangsdaten egalisiert diesen Fehlerhinweis aber.
0
Bernd
Bernd30.10.0810:25
pathip
geh mal nochmal in den appstore auf dem iphone. Du solltest dann aufgefordert werden Deine Zugangsdaten nochmal einzugeben. Mach das, dann sollte es funktionieren.

Ändert leider nix * grrrrrrr

Das blöd ist das AppStore ständig versucht upzudaten und das meinen Akku leer saugt!

0
Bernd
Bernd30.10.0811:02
ETZA hat es geklappt!
0
pathip
pathip30.10.0811:26
und wie?
0
bernddasbrot
bernddasbrot06.12.0800:41
Ja, wie? Habe auch das Problem!
0
Mr. Pink06.12.0809:30
Sorry, nur so nebenbei... Gibts auch eine kostenlose Alternative zu AirSharing...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.