Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>AirPort Extreme 802.11n Enabler

AirPort Extreme 802.11n Enabler

Apple@Freiburg22.01.1912:55
Hallo zusammen, ich benötige zur Herstellerung der weißen Intel Core2Duo iMac‘s den AirPort Extreme 802.11n Enabler für Mac OS X 10.4.11.
Hat jemand von euch zufällig diesen Enabler?
Bei Apple ist dieser nicht mehr gelistet.
Er müsste auf einer AirPort Extreme 2007 CD/DVD drauf sein, die bei der damaligen AirPort Extreme Station dabei lagen.
Ich hab das Internet schon rauf und runter gesucht aber finde leider nichts.
0

Kommentare

beyermann22.01.1913:05
Was ich bei meinen Sachen hier finde ist ein AirPortExtremeUpdate2007004 ... Hilft dir das?
0
Apple@Freiburg22.01.1913:14
Könnte sein. Wenn du die CD einlegst, steht da irgendwas von einem Enabler.
Vielen Dank schonmal.
0
beyermann22.01.1913:19
Leider nicht, ist keine CD sondern ein dmg. Ich kanns dir schicken...
0
Apple@Freiburg22.01.1913:20
Ok ein versuch ist es Wert.😉
0
promac22.01.1913:40
Apple@Freiburg
Hat jemand von euch zufällig diesen Enabler?

Lag doch hier noch so rum .... ich lach mich echt schlapp ....
Check your PM
+4
Apple@Freiburg22.01.1913:49
promac

Der Hammer. Tausend Dank!!!!
Hätte nicht gedacht das den jemand hat.🎉
0
promac22.01.1916:36
Apple@Freiburg
Der Hammer. Tausend Dank!!!!
Hätte nicht gedacht das den jemand hat.🎉

Kein Problem >> tja "Jäger und Sammler" ....
Unterschätze niemals die Community !!!
Und "weggeschmissen" wird eh nichts ...
+3
Apple@Freiburg23.01.1914:38
promac

So siehts aus und die 2x 24 iMacs die wir hier haben, laufen noch tadellos ohne zu murren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.