Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>AirPort Basis - Netzteil hinüber?

AirPort Basis - Netzteil hinüber?

cab14.05.0520:50
Hier war heute ein blödes Gewitter und es hat wohl irgendwie die Telefonleitung geschrammt, auf jeden Fall ging alles, bis auf meine AirPort Basis, nach einigem Herumfluchen und Probieren war dann klar, dass das kleine Netzteil der Basis hinüber war. Glücklicherweise hatte ich noch so ein Netzteil von meinem alten ZIP Laufwerk übrig und das verrichtet nun seinen Dienst.
Ist denn da irgendwas zu retten?
0

Kommentare

cab14.05.0520:53
Bleibt noch anzumerken, dass seit dem blöden Gewitter das ganze Internet bei mir spinnt...
0
Ties-Malte
Ties-Malte14.05.0521:34
Wenn´s durch ist, ist´s durch - Gewitter halt.

Mein Beileid!

Ah, und gucke wg. des jetzt in Gebrauch befindlichen Netzteils mal nach Widerstand und so, nicht, dass dir die Express auch noch draufgeht!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Dada-Charms
Dada-Charms14.05.0521:52
also, wenn es geht, dann geht es! Schau mal, ob der Trafo heiss wird!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.