Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>AirPods und deren Verbindungen zu diversen Geräten

AirPods und deren Verbindungen zu diversen Geräten

2ndMorpheus
2ndMorpheus31.01.1821:06
Hallo Leute,

Ich habe mir vor zwei Tagen die Apple AirPods geholt und war begeistert, wie einfach die Kopplung mit dem iPhone funktioniert.

So einfach funktioniert natürlich auch die Kopplung mit dem iPad usw.

Jetzt würde ich gerne die AirPods mit dem iPhone meiner Frau, dem iPad meiner Frau, dem iPad von mir und meinem iPhone koppeln.

Jetzt würde mich allerdings interessieren, wie erkennt Apple Airpod, welches Gerät, gerät gerade mit Ihnen Kommunizieren möchte...

Als Beispiel: Meine Frau und ich sitzen auf der Couch. Meine Frau hat das iPad in der Hand. Ich habe das iPhone auf dem Tisch liegen. Sie nimmt die Kopfhörer und will sie aktivieren. Diese sind natürlich mit beiden Geräten gekoppelt. Jetzt sollen aber die Airpods mit dem iPad Synchronisieren und nicht mit dem iPhone. Klappt das ohne Probleme, oder habt ihr irgendwelche Erfahrungen?
0

Kommentare

bitstorm
bitstorm31.01.1821:28
Die Airpods verbinden sich mit dem letzten gekoppelten Gerät. Du kannst aber von einem anderen Gerät die Kopplung anfordern. Ich nutze die Airpods auch mit iPhone, iPad und MacBook.
0
2ndMorpheus
2ndMorpheus31.01.1821:54
bitstorm

Danke für deine Antwort. Wie kann ich die Kopplung anfordern?
0
michayougo31.01.1822:34
Auf Ihrem iOS-Gerät
1. Öffnen Sie das Kontrollzentrum.
2. Drücken Sie fest auf die Audio-Karte in der oberen rechten Ecke des Kontrollzentrums oder halten Sie sie gedrückt, um die Audioausgabe einzustellen.
3. Tippen Sie auf das Airplay-Symbol, und wählen Sie anschließend das gewünschte Gerät (Airpods) aus der Liste.


Auf dem Mac
Klicken Sie in der Menüleiste auf Lautsprecher-Symbol, und wählen Sie unter "Ausgabegerät" Ihre AirPods oder andere Lautsprecher aus.
0
bma31.01.1823:21
michayougo
Auf Ihrem iOS-Gerät
1. Öffnen Sie das Kontrollzentrum.
2. Drücken Sie fest auf die Audio-Karte in der oberen rechten Ecke des Kontrollzentrums oder halten Sie sie gedrückt, um die Audioausgabe einzustellen.
3. Tippen Sie auf das Airplay-Symbol, und wählen Sie anschließend das gewünschte Gerät (Airpods) aus der Liste.


Auf dem Mac
Klicken Sie in der Menüleiste auf Lautsprecher-Symbol, und wählen Sie unter "Ausgabegerät" Ihre AirPods oder andere Lautsprecher aus.

Die Geräte sollten aber die gleiche Apple ID haben
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.