Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>AirPods Pro einteilige Hülle

AirPods Pro einteilige Hülle

S12-valve28.04.2012:08
Ich such für meine AirPods Pro eine einteilige, silikonbasierte Hülle. Derzeit nutze ich ein Silikon Case von elago und bin unzufrieden, weil das Oberteil sich zu leicht anziehen lässt und dann lose in der Tasche rumliegt.
0

Kommentare

rocket28.04.2012:44
Ich hab eine günstige von amazon, da klappt der schutz vom deckel auch immer ab und flattert einzeln rum... seitdem ich aber doppelseitiges klebeband zum fixen reingeklebt habe läuft alles super.

0
marco m.
marco m.28.04.2012:54
Ich habe mich für die Hülle von Incase entschieden. Auf den Millimeter passgenau, keine unterschiedlichen Spaltmaße, und der Deckel hält dank einem Klebepad (schon integriert). Silikon zieht zu viel Staub an.




„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
rocket28.04.2012:57
Das mit dem Staub ist allerdings ein Argument. 👍
0
fronk
fronk29.04.2010:13
Eine Hülle für die Hülle?
„Haters, go away and hate yourself!“
+7
Windwusel
Windwusel30.06.2019:27
Kann noch jemand eine Hülle, vielleicht ähnlich der von marco m. empfohlenen, empfehlen? Habe noch einen Gutschein bei Amazon, weshalb ich dort gerne eine bestellen würde.
„MacBook Pro mit Touch Bar (15-inch, 2018), iPhone 12 Pro Max und iPhone X, AirPods (1. Gen) & AirPods Pro (1. Gen), Apple TV 4K (1. Gen) und HomePod (1. Gen)“
0
marco m.
marco m.30.06.2021:24
Wie wäre es damit?
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Windwusel
Windwusel30.06.2022:15
marco m.
Wie wäre es damit?

Das hatte ich auch schon gesehen. Die Stoffvariante sieht dann aber schon besser aus
Was mich aber etwas stört ist, dass die obere Hälfte geklebt wird. Bekommt man das denn wieder rückstandsfrei ab?
„MacBook Pro mit Touch Bar (15-inch, 2018), iPhone 12 Pro Max und iPhone X, AirPods (1. Gen) & AirPods Pro (1. Gen), Apple TV 4K (1. Gen) und HomePod (1. Gen)“
0
marco m.
marco m.01.07.2004:42
Kannst du weglassen, das hält auch ohne.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
atomboy01.07.2008:22
Das mit den Silikon-Hüllen ist so eine Sache, denn die meisten Hüllen für den Deckel sind ja nicht mit den Rest verbunden. In der Regel sind die Hüllen auch sehr passgenau und haben keinen Spielraum. Hat man die Hülle direkt ab dem ersten Tag drauf, hält die Hülle auf dem Deckel auch ziemlich lange.

Wenn die Hülle für den Deckel aber einmal abfällt, dann ist es meist vorbei. Steckt man die Hülle für den Deckel wieder drauf, fällt er schnell wieder ab.

Damit er wieder besser hält, muss der Deckel des AirPod Cases selber staubfrei gemacht werden und die Silikon-Hülle auch. Wobei bei der Silikon-Hülle einmal Durchspülen mit Wasser wohl am sinnvollsten ist. Trocknen mit einem fusselfreien Tuch oder einfach liegen lassen. Vor dem Aufsetzen feuchte ich die Innenseite ganz leicht an. Einmal Finger mit Wasser benetzen, abschütteln, dann durch die Hülle ziehen, kurz warten und dann Aufsetzen. Dann hält das alles wieder für ... bei mir für länger.
0
BenS01.07.2009:14
Ich habe dieses hier und bin sehr zufrieden:
0
Caliguvara
Caliguvara01.07.2015:55
Nutze keine - aber wie wäre es mit einer Rhinoshield?
Der Code igen2020 sollte 20% Rabatt bringen!
„Don't Panic.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.