Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>AirPlay von iPhone auf MacBook?

AirPlay von iPhone auf MacBook?

Termi
Termi25.11.1223:32
Dachte heute Abend, eigentlich, ich hätte eine Systemeinstellung verpasst, als ich mein iPhone auf den Mac per AirPlay darstellen wollte. Scheint aber gar nicht vorgesehen zu sein.

Habe dann mal gesucht und AirPlay gefunden. Funktioniert nur leider nicht bei mir unter MacOS 10.8.2 und einem iPhone 5 mit iOS 6. Beim iPhone wird mein Mac als AirPlay Gerät angeboten, aber bei Auswahl passiert nichts.

Gibt es gute Alternativen oder Tipps, wie es funktioniert? Ja, beide Geräte sind im selben LAN.
0

Kommentare

Pavane26.11.1206:00
Mit AirServer funktioniert's , einschl. Mirroring !
0
Termi
Termi26.11.1220:49
Danke! Sieht nach dem aus, was ich suche. Probiere ich mal aus und bei Gefallen kaufe ich es.
0
Pineapps
Pineapps26.11.1221:58
Ich durfte das Programm auch vor kurzem testen (Vollversion) und es tut seinen Dienst gut und läuft flüssig (iPhone 5) Bis zufrieden mit Airserver und der Preis ist auch in Ordnung.
„Click. Boom. Amazing! - Steve Jobs“
0
Assassin28.11.1206:51
Habs gestern in der Testversion (7 Tage) ausprobiert und bin sehr angetan. Denke mal, ich werde es mir zulegen.
ein selbstgedrehtes Video vom iPhone 4S (also 1080p) hat beim Morroring allerdings Denkpausen eingelegt. Kann aber an einem WLAN hängen, oder hat jemand auch die Erfahrungen gemacht?
0
Pavane28.11.1213:19
WLAN "n" sollte dafür eigentlich ausreichen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.