Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>AirPlay auf die Dreambox

AirPlay auf die Dreambox

v1n225.01.1216:55
Hallo,

wer wie ich auch schon lange auf ein Airplay Plugin bei Dreamboxen gewartet hat:



Bilder und Videos (auch youtube) funktioniert schon wirklich gut (auf Dreambox 7020HD und Dreambox 800 getestet).

„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0

Kommentare

Mütze
Mütze29.01.1218:00
Läuft auch auf meiner DM8000 gut. Einzig die DRM geschützten Sachen gehen nicht ...

Gruss
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.