Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>AirDrop selbst mit Apple Watch

AirDrop selbst mit Apple Watch

hausfreund16.11.2316:29
Wenn ich mein iPhone 15 an die AppleWatch Ultra meiner Frau halte, kann ich meine Kontaktdaten übertragen. War das schon bekannt?
-1

Kommentare

berlin7916.11.2316:46
Guten Morgen.

Verwenden von NameDrop auf dem iPhone zum Teilen deiner Kontaktinformationen

*klick*
„'daß' gibt es seit 1996 nicht mehr. https://www.das-dass.de/“
+1
hausfreund16.11.2316:50
o.k. danke. ich hatte vorher nirgends gelesen, das es auch mit eine Apple Watch und einem iPhone funktioniert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.