Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>AirCurve

AirCurve

masterofnight
masterofnight22.09.0816:26
AirCurve

http://www.mactechnews.de/news/index.html?id=142166

kann schon jemand was zu dem AirCurve sagen,.. allgemein, klang Quali. usw.
0

Kommentare

ts-e
ts-e22.09.0817:13
Ist es so schwer einen klickbaren Link hier zu erstellen?

Wenn ja, dann müssen sich die Macher der Seite etwas neues einfallen lassen.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
justsports
justsports22.09.0818:16
Auf der Webseite steht coming soon. Ich glaube, das heißt, dass das Produkt noch nicht verkauft wird...
0
masterofnight
masterofnight22.09.0818:39
ts-e :

Tut mir leid

justsports :

OK, dann währe das ja schon mal geklärt !
0
zunderich
zunderich22.09.0818:44
Also das Teil (wenn es dann verfügbar ist) gehört sofort mir!
Einfach nur um es als Dock zu benutzen, seh es ehrlich nicht mehr ein, die absolut überteuerten Zubehör-Preise an Apple zu zahlen. Und ich find das Teil hat auch irgendwie was (obwohl mir der "Amplifier" komplett egal ist).
Hat jemand ne Ahnung wie das mit dem Griffin Dock-Connector Kabel ist? Hoffe man kann ein normales benutzen und muss nicht extra eins von Griffin kaufen
0
justsports
justsports22.09.0822:01
zunderich
Auf der Griffin Seite sieht man, dass das Dock Connector Kabel von denen genau dem iPod USB Dock Kabel von Apple entspricht. Also sollte das iPod und iPhone Kabel von Apple wohl auch passen...

Die Produktbilder sehen ja schon echt geil aus Aber das Plastik könnte dann in Wirklichkeit auch recht billig wirken... Aber eigentlich will ich das Ding auch haben... Hoffen wir, dass es gut aussieht.
0
nightx
nightx24.09.0809:35
bin gespannt wann es zu kaufen ist
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.