Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Air Pods Pro ruckeln beim Musik hören via LTE / Watch OS 10 Bug ?

Air Pods Pro ruckeln beim Musik hören via LTE / Watch OS 10 Bug ?

dynax7420.11.2310:49
Hallo, ich war gestern das erste Mal mit der Apple Watch (Ultra 1) joggen seit dem Update auf Watch OS 10. Wie sonst immer habe ich meine AirPods Pro (2. Gen) und meinen Herzfrequenzgurt (Wahoo) via Bluetooth mit der Uhr gekoppelt. Beim Joggen wollte ich wie immer mit Apple Music über LTE Musik hören. Mein Handy habe ich nicht dabei.

Ich startete das Training und die Musik. Diese fing nach wenigen Sekunden an zu ruckeln und war nicht mehr verständlich, auch die Zeitansagen beim Laufen fingen nach wenigen Worten an zu ruckeln.

Hatte das schon mal jemand, gibt es vielleicht eine Lösung? Mit Watch OS 9 war es kein Problem.

Danke
+1

Kommentare

Bigflitzer20.11.2312:21
Ruckelt die Musik auch wenn keine weiteren Apps dabei laufen?
0
dynax7420.11.2313:00
Bigflitzer
Ruckelt die Musik auch wenn keine weiteren Apps dabei laufen?

Ja, hab gerade alle Apps der Watch ausgeschaltet, WLAN aus, Air Pods gekoppelt und Music mit LTE gehört, nach ca. 8 Sekunden fängt es an zu ruckeln, auch dann wenn ich das WLAN aktiviere. Podcast ruckelt auch. Gerade kam auch eine iMessage rein, auch die ist abgehackt, wenn Siri die vorliest. Gegenproben mit meinem Bose QC 35, zeigt es liegt vermutlich am den AirPods.
+1
dynax7420.11.2313:21
Gegenprobe, am Rechner und am iPhone funktionieren die AirPods ganz normal. Ich 3D Audio usw. Ich habe sie nun einmal getrennt, zurückgesetzt und neu gekoppelt. Leider ruckelt es an der Uhr nach wie vor.
+1
aquacosxx
aquacosxx20.11.2313:29
WatchOS aktuell? Wir haben ja mittlerweile 10.1.1
0
dynax7420.11.2313:44
aquacosxx
WatchOS aktuell? Wir haben ja mittlerweile 10.1.1

Ja alles aktuell, auch das AirPods OS. Spreche gerade mit dem Support.
0
dynax7420.11.2314:02
Harter Cut, Uhr einmal ent- und wieder koppeln. Jetzt scheint es wieder zu gehen.
+1
dynax7422.11.2310:50
Ja geht. Aber das Zurücksetzen und die Stunde Arbeit nervt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.