Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Age of Mythology

Age of Mythology

plingo
plingo30.04.0412:14
Weiß jemand, wie man AoM patchen kann, damit es auch auf 400MHZ Geräten läuft? (Und nein, ich will den G4 nicht hochtakten.)
0

Kommentare

Andi
Andi30.04.0412:28
Ne, null! Hab ich auch mit meinem G4 400 versucht. Ist aber leider ein Programm und kein Programmpacket, wenn du mit + i auf das Icon klickst. DA IST NICHTS ZU MACHEN. BEI MIR MUSSTE DANN JA EIN G5 HER. HÄHÄHÄHÄ.

Es sein denn, Du besorgst Dir den Programmcode und compilierst das neu.....:-)
„möp!“
0
plingo
plingo30.04.0413:20
Falsche Antwort.
0
plingo
plingo30.04.0415:47
Leute, die Frage ist doch ganz einfach: Ich will jemanden finden, der weiß, wie man das macht.

Wollte ich etwas anderes wissen, hätte ich danach gefragt.
0
jup30.04.0416:28
Sei mal nicht so unfreundlich, das Spiel kann man NICHT patchen, auch wenn es gehen WÜRDE, WÜRDE es NICHT auf einem G4 mit 400 Mhz laufen, der ist zu lahm dafür. Period!
0
Andi
Andi30.04.0416:42
Punkt und Ende!
Freudliches "Dake für die Antworten, wenn sie auch nicht das sind was ich suche" wäre echt nett!:-/:-((
„möp!“
0
plingo
plingo30.04.0416:47
Ich weiß, warum ich das schreibe. Es gibt immer Menschen, die aus Unwissenheit sagen, das etwas nicht ginge.

Ich will aber nicht die Antwort der Unwissenden, sondern die der Wissenden. Das hat auch nichts mit Unfreundlichkeit zu tun, sondern mit Sachlichkeit.

Wie auch immer. Es läuft jetzt.
0
macjojo
macjojo30.04.0416:55
ist ja nett, dass du zu den wissenden zählst und dein wissen den unwissenden nicht mitteilst - aber wahrscheinlich wolltest du nur konkret nach deinem wissen gefragt werden...
0
plingo
plingo30.04.0417:09
Nein, so ist das nicht. Ich habe selbstverständlich im Netz weitergesucht, während ich hier auf sinnvolle Antworten wartete. Da aber niemand Interesse an einem positiven Ergebnis zeigte (weil es ja sowieso nicht geht), sah ich keine Veranlassung, den Patch zu posten.

in Verbindung mit
0
macjojo
macjojo30.04.0417:11
also sind wir alle wieder gut:-)
0
Andi
Andi30.04.0417:41
Dann sei doch froh.
Und kein Spiel kann es Wert sein das ich deswegen OpenFirmware zu bemühen oder zu verändern.
Der Patch war mir bekannt, aber ich hatte nicht gedacht, dass man wegen einem Spiel so mutig sein kann.

Und noch was:
<i>"software overclocked my Rev A. G4 400 to 533MHz"</i>
Software Overclocked? Das is nicht Halbes nichts Ganzes.
Entweder ich hab ne richtige Zigarette oder ich hab ne Kaugummizigarette.
Ne "richtige Kaugummizigarette die brennt" gibts nicht.:-((

Meine persönliche Meinung.
Bitte keine Diskussion draus machen! Is ja bald Wochenende.:-)
In diesem Sinne - allen dann ein schönes!
„möp!“
0
Macfriend
Macfriend01.05.0400:12
Ich finde es sehr merkwürdig, dass auf hier Fragen immer häufiger geantwortet wird, dass man NICHT helfen kann. Und dass ihr auch noch erwartet, dass der Mann sich dafür bei euch bedankt, ist geradezu ... mir fehlen die Worte.
0
Agent
Agent30.04.0414:10
aom läuft sehr schlecht.. auch bei maschinen mit 800mhz nicht sehr flüssig.. von dem her würds nicht viel bringen , sorry!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.