Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Age of Empires III The Asian Dynasties

Age of Empires III The Asian Dynasties

P.M.Jr.
P.M.Jr.21.06.0812:34
Wen's interessiert: Age of Empires III The Asian Dynasties wurde für Mac angekündigt.


0

Kommentare

plastik21.06.0821:26
yo, danke
0
sram
sram21.06.0823:37
Da ja AoE II nicht auf Intelmacs funktioniert musste ich mir AoE III holen. Das AddOn hört sich spannend an.
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0
dan@mac
dan@mac27.06.0812:25
Da ja AoE II nicht auf Intelmacs funktioniert musste ich mir AoE III holen. Das AddOn hört sich spannend an.
Das stimmt nicht ganz. Bei vielen funktioniert es. Bei manchen kann man nur nicht die komplette Bildschirmauflösung einstellen.
Müsste man mal weiter nachforschen.
0
sram
sram27.06.0813:12
Es problem is dass AoE 2 256 Farben braucht, soweit ich das richtig verstanden hab, aber 10.5.3 kann nicht mehr 256 Farben darstellen.
Es niedrigste is 32768 Farben, bei mir jedenfalls.
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0
WaLn
WaLn29.06.0819:29
sram
Es problem is dass AoE 2 256 Farben braucht, soweit ich das richtig verstanden hab, aber 10.5.3 kann nicht mehr 256 Farben darstellen.
Es niedrigste is 32768 Farben, bei mir jedenfalls.

32768 Farben sind doch schon ein paar mehr als 256
0
seven29.06.0819:51
Spiele schon seit ewigen Zeiten AoEII auf meinem Intel Mac ohne Probleme!

Brauche weder an den Farben zu drehen noch sonst irgend etwas zu verändern.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.