Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>After Effects günstig!?

After Effects günstig!?

superbear20.04.1013:19
Weiß jemand, wo ich Adobe AfterEffekts (Mac/win, version egal) ersteigern kann, und zwar günstig?

sb
0

Kommentare

svepo20.04.1013:33
superbear
Weiß jemand, wo ich Adobe AfterEffekts (Mac/win, version egal) ersteigern kann, und zwar günstig?

sb

Also doch illegal, weil es ja egal ist Dann auf sogenannten Warez Boards.
Legal, kannst du dir ja mal den Studenten, Lehrer, Schüler Rabatt angucken.

Mfg
Svepo
0
lenn1
lenn120.04.1014:28
Wenn du danach googlest dann bitte "After Effects" und nich AfterEffekts

Naja da CS4 bei Amazon um 1300€ kostet , denke ich mal kannst du dir auch Schüler, studenten und lehrer rabatte schenken.

Mit günstig ist hier sicher nichts zu holen. Aber günstig definiert ja jeder für sich selbst.

Photoshop kostet als Studenten Edition etwa 300€ und normal 1000€
Denke das wird sich hier so ähnlich verhalten.

Wenn du es nur brauchst um etwas herumzuspielen kann ich die Testversion empfehlen die du auf Adobe.com bekommst.
Ich glaube sie funktioniert 30 Tage lang uneingeschränkt.
0
Arne 220.04.1015:37
Bei Unimall gibt es die kleinste Version der CS4 ab 220,- EUR
0
3Ghosts
3Ghosts20.04.1017:51
Da ja bald die CS5 etabliert wird, kann ich mir gut vorstellen, dass einige ihre alten Versionen los werden wollen. Behalte doch eBay und Co im Auge. Vielleicht hast du Glück, und erhascht ein Schnäppchen.
0
superbear20.04.1018:16
Arne R.
Bei Unimall gibt es die kleinste Version der CS4 ab 220,- EUR

Danke für den Hinweis, kann die "kleine Version" leider nicht finden. hast du einen Link?

sb
0
MarkoS.20.04.1018:54
Ich würde auf die neue warten … AE ist bis jetzt noch ziemlich anfällig - was sich hoffentlich mit CS5 jetzt ändert.
0
lenn1
lenn120.04.1019:06
Hab gerade diese genialen Angebote bei Unimall gesehen.

Student Standart Design Edition für 219€ MIT kostenlosem Update auf CS5,
die dann sogar kommerziell nutzbar ist.
Man bekommt sogar die CS5 Box zugeschickt und nicht bloß einen Downloadlink.
0
Arne 221.04.1013:51
Ja, habe das gleiche Angebot bei der CS2/3 genutzt. CS2 bestellt, und dann kurze Zeit später CS3 bekommen. Der CD Key für die CS2 wurde damit allerdings ungültig.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.