Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>After Effects - Adobe Premiere Pro

After Effects - Adobe Premiere Pro

sunvik12.10.1208:57
Hallo,

ich hoffe einer kann mir helfen

Ich habe eine kleine animation/video bei After Effects erstell. ( auf weißen Hintergrund, musste als ersten schritt immer die Hintergrundfarbe auf weiß ändern, damit man mein video sehen kann)

jetzt möchte und habe ich das video in Premiere Pro importieren!
Meine Sequence sind zwar alle da aber meine Video ist schwarz! Mache ich vieleicht irgendwas falsch oder muss man wie in After Effects erst den HInterhgrund auf weiß stellen? Wenn ja wie ????

Danke schon mal für eure Hilfe
0

Kommentare

söd knöd12.10.1210:50
Beschreibe mal ganz genau was du gemacht hast. Ich sitze gerade an einem AE losen Rechner daher kann ich nicht wirklich helfen ich denke aber das du nihct wirklich den Hintergrund farbig hast sondern nur die "Bühne" welche dann beim Export eben nicht weiss sonder wieder als Alpha Kana genutzt wird.
0
söd knöd12.10.1211:17
Erstell einfach in Photoshop oder anderen Programmeneine Fläche die deinem Prrojekt entspricht mit der von dir gewünschten Farbe und lege sie als unterste Spur in Premiere an. schon solltest du dort weiss sehen. Premiere nimmt den Hintergrund wie immer du ihnin AE nun eingestellt hast immer las Alphakanal. Wenn mich jetzt mein Gedächtnis nicht im Stich lässt.
0
sunvik12.10.1211:21
Alssooooo...

Also ich will ein Growing Effekt-video machen.

Dazu habe ich ersteinmal ein Stempel in Photoshop freigestellt und ihn in after effects eingefügt.
Dann habe ich mit STRG+K die backgorund color auf weiß eingestellt, damit man meine Stempel Animation sehen konnte.
ALs ich mit der ANimation fertig war, wollte ich es in Premiere mit einem Dynamic Link einfügen... doch wenn ich das machen kommt nur ein schwarzer Hintergrund und man sieht meine stempel-Animation nicht...

--- die Stempel sind schwarz und sollen auf einen weißen oder transparenten Hintergrund liegen.
0
söd knöd12.10.1211:37
Okay dann mach es wie eben geschrieben erstell eine Datei in PS die lediglich weiss gefüllt ist und von den Maßen deinem Videoprojekt entspricht. Diese importierst du in Premiere und legst sie als Untererste Ebene in deine Timeline. Es geht sicher auch anderes aber das ist sicher jetzt die schnellste Variante. Wenn der AE Premiere Rechner wieder frei ist schau ich mal nach einer anderen Lösung.
0
sunvik12.10.1211:37
Mit dem weißen HIntergrund habe ich grad mal gemacht udn funktioniert auch soweit obwohl die Farben sich etwas verändert haben...

hab noch eine kleine Frage... irgendwie läd das video bei Premiere kaum...es lässt sich nicht wirklich abspielen weil es einfach bei jedem schritt 10 min lang läd...Woran kann das liegen?
0
sunvik12.10.1211:38
Vielen lieben Dank aber erstmal
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.